Niedrige Schwelle im Angebot von Firma DRUTEX S. A.

Es wäre viel schöner, auf einen Balkon oder eine Terrasse zu gehen, ohne die Schwelle zu überschreiten. Das wissen die, die über ihn gestolpert sind.
Für ältere Menschen oder Rollstuhlfahrer und für eine Person mit Krücken, das kann oft eine unüberwindliche Barriere sein.
Standard- Schwellen haben einen Durchmesser von 4 bis 8 cm. Glücklicherweise man kann dies ändern.
DRUTEX S.A. bietet verschiedene Modelle von Balkon- und Terrassentüren mit einer niedrigen Aluminiumschwelle an, die auf den Boden ausgerichtet werden kann. Dadurch wird die architektonische Barriere verschwinden, die in vielen Fällen die freie Nutzung der Terrasse oder des Balkons verhindert. Wir können uns nicht nur die Tür vorstellen, sondern auch die gesamte Verglasung, beispielsweise mit einer Schiebetüren.
Dadurch das wird der verbundene Raum mit der Terrasse oder dem Balkon optisch vergrößern und der gesamte Raum mit viel Sonnenlicht beleuchtet, was sich positiv auf unsere Stimmung auswirkt, und die Grenze zwischen Haus und Innenhof wird kaum wahrnehmbar sein.
Erlauben Sie, um Ihre Träume wahr werden zu lassen.
Im Online- Fensterkonfigurator wähle Terassen- oder Balkontüren aus, die sich in die umgebende Welt öffnen lassen und bestelle sie.